Digitale Komplettlösungen für die Beherbergungsbranche

SMART- CHECK-IN

Wünschen Sie sich mehr Flexibilität im Alltagsgeschäft? Kompensieren Personalmangel durch einen digitalen Check-In und Check-Out.

Der Gast kann bequem, 24/7 per Smartphone einchecken oder auschecken, Zahlungen durchführen oder Zusatzverkäufe buchen. Durch diesen sogenannten “Bring-Your-Own-Device”-Ansatz entfällt zusätzliche Hardware, die nicht nur Kapital bindet, sondern auch nach jedem Aufenthalt aufwändig gereinigt werden müsste. Alle Zahlungen laufen automatisiert, es ist kein zusätzliches Bargeld Handling über die Rezeption nötig. So sind von der Buchung über Check-In und Abreise alle Vorgänge digitalisiert. Auch ermöglicht das persönliche Smartphone neben der Keycard oder dem Pincode als elektronischer Schlüssel, Zugang zum Gästezimmer. So kann der Gast den Anmeldeprozess ganz nach seinen zeitlichen Bedürfnissen durchführen, ohne das entsprechende Rezeptionsmitarbeiter vorgehalten werden. Ihren Gästen ermöglichen Sie durch diese Software einen reibungslosen, professionellen sowie kontaktlosen und hygienischen Hotelservice ohne App-Download.

SMART- TERMINAL

Schaffen Sie mehr Arbeitsentlastung mit einem SMART-Terminal für Ihre Rezeption.

Das SMART- Terminal trägt dazu bei Personalkosten zu senken, beim Check-In oder Check-Out zu unterstützen oder sogar den Rezeptionsmitarbeiter komplett zu ersetzen, sodass Sie sich auf den Kernservice fokussieren können. Sowohl während als auch außerhalb der Rezeptionsöffnungszeiten steht das SMART-Terminal zur Verfügung, sodass Gäste zeitunabhängig und individuell ein- oder auschecken sowie Zusatzverkäufe buchen können. Zudem werden zusätzlich die Berührungspunkte reduziert, da der Gast seinen Zimmerschlüssel in elektronischer Form oder als Keycard erhält.

SMART- CONCIERGE

Gewinnen Sie mehr Zeit für das Kerngeschäft durch einen 24/7 Concierge Service.

Über den SMART-Concierge, den virtuellen Concierge, können etwa Freizeitaktivitäten, Restaurantempfehlungen sowie WLAN-Zugriff und Zusatzleistungen ganz kontaktlos vermittelt werden. Das entspricht nicht nur einem guten Service-Gedanken, sondern auch dem Gästebedürfnis nach orts- und zeitunabhängiger Informationsvermittlung. Eine digitale Gästemappe auf jedem Smartphone liefert nicht nur Hinweise und Tipps für Haus und Umgebung, sondern dient auch als Kommunikationsmittel zwischen Gast und Rezeption per Direktmessage.

SMART- ACCESS

Erhöhen Sie die Sicherheit Ihres Hotels und steigern Ihre betriebliche Flexibilität.

SMART-Access bietet eine schlüssellose Zutrittskontrolle für Hotelier und Gäste und steigert Ihre betriebliche Effizienz.
Alle öffentlichen Türen im Hotel sowie die Gäste Zimmer, können bequem mit einem Smartphone oder Keycard 24/7 geöffnet werden, eine App-Installation ist dafür nicht erforderlich. Alle entsprechenden Infos erhält der Gast vor seiner Anreise per E-Mail. Passen Sie die Zutrittskontrolle nach ihren Bedürfnissen an Ihr Hoteldesign und Konzept an.

SMART- WLAN

Bessere Bewertungen durch ein schnelles und stabiles Wlan-Netzwerk dank SMART-Wlan.

Beratung und Hilfestellung bei der Planung, Umsetzung und Anbindung an die online Systeme nach Aufwand.
Ob TV, Tablet, Smartphone oder alles gleichzeitig, bieten Sie Ihren Gästen einen erstklassigen Service durch excellentes Wlan auf jedem Hotelzimmer. Auf Anfrage vermitteln wir Sie gerne mit einem unserer professionellen Partner und unterstützen Sie in der Umsetzung.

SMART- HOTEL MANAGEMENT SYSTEM

Verbringen Sie weniger Zeit am Computer und fokussieren sich auf den Service der Gäste.

Beratung und Hilfestellung bei der Planung, Umsetzung und Anbindung an die online Systeme nach Aufwand.
SMART- Hotel Management System sorgt für eine reibungslose Kommunikation zwischen allen Abteilungen und ermöglicht es den Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auf Anfrage vermitteln wir Sie gerne mit einem unserer professionellen Partner und unterstützen Sie in der Umsetzung.

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